Home
Nach oben
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Help from friends
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Story um den "big big Hamburger"...

Nicht nur Leute aus NY oder Chicago kommen extra nach Clearfield um im "Dennysbeerbarrelpub" den größten Hamburger der Welt zu Essen.... sondern auch wir !!!!!!!!!!!

Ich glaube wir waren seit langem die ersten deutschen Touristen in diesem Ort und wurden überall sehr sehr herzlich empfangen.

                                                

                                                                   Die Speisekarte: 

                    

Wir nahmen uns vor den riesigen "THE YE OLDE 96er Burger" zu zweit zu verdrücken der sonst 8 Leute satt macht. Wenn man es schafft ihn alleine in 3 Stunden aufzuessen dann bekommt man ihn umsonst ( Es hat bisher noch KEINER geschafft !!!!)

Als wir um 19:00 Uhr dort ankamen um ihn zu bestellen schaute man uns mit großen Augen an und meinte das es heute nicht mehr gehen würde da die Zubereitung mindestens 2 Stunden dauern würde und wir müssten dann ja noch 3 Stunden Zeit bekommen um ihn aufzuessen !!! Dann hätte der Laden schon geschlossen...

Also was macht man dann ???  Man tätigt eine Vorbestellung  für den nächsten Tag und geht ausgehungert  zu "John Long Silvers" und wird dort bedient wie ein "König". Einen schönen Gruß hiermit an die tollste Bedienung in einem Fast-Food Restaurant die wir je erlebt hatten. Wir, die 2 Gemans die extra nach Clearfield (PA) kamen um den Hamburger zu Essen waren das Highlight des Abends. Die Cheffin musste gleich Ihre Tochter anrufen und ihr das berichten. Wir bekamen die besten Fisch & Chips serviert. So lässt es sich leben. Der Abend war also gerettet. Abend noch ne Runde im tollen Pool des Ramada Inn (echte Empfehlung - liegt am Hang) und dann hungern bis nächsten Tag....

                

6 Pfund Hackfleisch,  2 Tomaten , 1 große Zwiebel,  1/2 Kopf Salat, 1 1/4 Pfund, Käse, 1 Glas Majonäse, 1 Glas Gurken und ne Menge Ketchup und diverse andere "geheime" Zutaten lassen diesen Burger einzigartig schmecken. 

                                                     

                                  Wir hätten aber noch locker 6 weitere Leute mit einladen können....

                                        

denn es wurde nicht viel weniger als wir echt pappsatt waren...  Die Bedienung war ja dann so nett uns einen "Doggybag" fertig zu machen... wer weiß vielleicht würde uns der Hunger auf dem Highway wieder einholen... war aber nicht so... wir hatten wirklich  2 Tage die Nase voll von Burgern....grins.

                         

                                           Und für alle die, die wissen wollen wo Clearfield  liegt :