Home
Das sind wir
ATLANTIS
AUSTRALIA
BALI
BRASILIEN
CUBA-Corona
DUBAI
FloriBados
SÜDAFRIKA
THAILAND
USA-Gesamt
HAWAII
USA vs. OZ
VIETNAM
STOPOVER
TIPPS !!
Crazy Stories
FUNNY SHIRTS
coole Events
Briefkästen weltweit
Poolbau
coole Pools weltweit
Rollercoaster ;-)
Bild des Monats
LINKS
Happy Halloween
Rewedding 2018
Janine Keen
Beam me up
Gästebuch
CORONA-Virus
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald ist es soweit - Der Countdown beginnt - REWEDDING 2018!!!

                                                         Vorwort:

1995 führte uns unsere 3. USA Reise in den Südwesten, unter anderem auch nach Las Vegas. Was für eine Stadt.... dachten wir damals.

Und "leider" waren wir schon seit 2 Jahren verheiratet, sonst hätten wir es dort sofort getan.

Wir haben uns dort geschworen. Falls wir unsere Silberhochzeit zusammen erleben, dann wird hier noch mal geheiratet !!!

Und .... ja, wie ihr seht sind wir immer noch zusammen und  jaaaa es wird einen "Rewedding" genau hier geben !!

Und wir wollen alle unsere reisewütigen Freunde mit dabei haben. Keine Feier hier, die etliche 1000 € kostet. und so "normal" ist. Nein, wir wollen was Unvergessliches erleben - und das mit unseren Lieben.

Also erzählten wir unsere Pläne und stoßen auf Begeisterung von allen Seiten.  Jeder will seinen Urlaub um unseren Rewedding drumherumplanen und dabei sein. Was haben wir nur für tolle Freunde .

                                                                 

                   Wir freuen uns auf eine fantastische Reise nach Hawaii mit anschließendem "REWEDDING" in Las Vegas !!!!

 
Wir hatten eine meeega tolle Zeit - klickt auf das Foto um zum Reisebericht zu gelangen !!!!
 
 
 

                                   

 

 

                                                   Wir freuen uns auf unsere Gäste:                                                                                   

 

Susanne & Jochen                Katrin & Reiner            Claudi & Markus          Maren & Clara                          Niels & Diana     

       

 

!!!!!!!!!!!!VIVA LAS VEGAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!